Die Interessengemeinschaft für
Spridgets in der Schweiz

Jahresprogramm 2018

 

Das Jahresprogramm 2018 umfasst die folgenden Aktivitäten:

 

 

Donnerstag, 31. Mai - Samstag, 2. Juni 2018:

Frühlingsausfahrt

Ausgehend von Sedrun, wo wir jeweils starten werden, erkunden wir die Alpenpässe rund um den Gotthard. Wer nur zwei Tage dabei sein kann - kein Problem, wer länger bleiben will - auch kein Problem. Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibts im Januar.

 

Sonntag, 8. Juli 2018: 

Ausfahrt mit BBQ im Emmental

Katharina Dürig und Arthur Seiler organisieren eine kurze Ausfahrt und ein langes, feines BBQ im wunderschönen Emmental. DIE Gelegenheit, unter kundiger Anleitung eine der schönsten Schweizer Gegenden zu beschnuppern und dabei auch fein zu essen! Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit folgen im Frühling 2018.

 

Samstag, 8. September 2018: 

Fahrtraining in Lignières

Zusammen mit Mitgliedern des Morgan Club Schweiz werden wir dort einen Fahrkurs absolvieren. Der Tag ist KEINE Ausbildung zum Rennfahrer, sondern die Gelegenheit, aussergewöhnliche Situationen im normalen Strassenverkehr zu üben, die eigene Fahrkunst zu erweitern und das Verhalten unserer Autos auch in Verhältnissen kennenzulernen, welche wir auf der Strasse normalerweise nicht antreffen. 

Anmeldung bis 18. Februar 2018

Anmeldeformular hier downloaden 

 

Samstag, 20. Oktober 2018: 

Werkstatttag

Der schon fast traditionelle Abschluss der Saison bei Toni Schmid in seiner Technikschmitte in Rudolfstetten. Anmeldung im Sommer.

 

Nebst diesen Anlässen werden wir uns regelmässig an verschiedenen Oldtimer-Anlässen treffen

Alle Artikel