Aktivitäten


Nach langer Winterpause riefen Ruedi und Alain Koller die Spridgets-Besitzer an die Frühlingssonne. Am 21. Mai trafen sich 10 Oldtimerfahrer mit Crew, erfreulicherweise auch einige Neumitglieder. Gut vorbereitet führten die Organisatoren die Autokolonne auf reizvollen Neben-strassen über Land. Nach Reiden LU und Langenthal BE zeigte sich definitiv die Frühlingssonne und sorgte für das echte Cabrio-Vergnügen. Nach Egerkingen SO (abseits der Autobahn) fuhren die Sprites und Midgets auf die Jurahöhe. Ohne Probleme erreichten sie das Ausflugsrestaurant Blüemlismatt. 

 

Hier genossen alle Teilnehmer das zünftige Mittagessen und auch die Fernsicht. Eine Gruppe von Lotus-Fahrern hatte ebenfalls dieses Ausflugsziel gewählt. Doch deren Präsentation war eher bescheiden. Die 10 bunten, kleinen Spridgets fanden mehr Beachtung. Die Stimmung in der IG-Gruppe war gut. Ruedi und Alain nutzten diese Gelegenheit und verlängerten ausser Programm die Tour nach Bärenwil BL. Dieses typische Juradorf bot Gelegenheit für einen Kaffeehalt mit Abschied bis zum nächsten Treffen. Herzlichen Dank an Ruedi und Alain Koller! Herbert Weibel