Aktivitäten


Zur diesjährigen Herbstausfahrt, luden uns Rainer und Jutta Klose ein. Ein Deutsch/Deutsches Eingeschweiz(terisches) Duo um uns einen schönen Tag zu bescheren. Der Treffpunkt auf dem Parkplatz des Connyland in Lipperswill war für alle leicht anzufahren. 

 

Acht Bunte Sprites haben sich dem Wetter angepasst d.h. 4 fuhren geschlossen und 4 offen. Besonders haben wir uns über Roberts erscheinen gefreut. Er und sein gelber Froggy (sein erster gekaufter Neuwagen den er bis heute gehegt und gepflegt hat) machten einen sehr guten Eindruck. Endlich durften wir auch mal unsere Deutschen Kollegen Peter & Susanne aus Karlsruhe und Hubert & Sohn in der Schweiz begrüssen. 

 

Vor der Abfahrt hatte unser Koordinator auch noch ein paar Worte zu sagen. 10.15 ging es dann los… auf eine wunderschöne Strecke 

 

Richtung Stein am Rhein über Steckborn, Mammern zur Burg Hohenklingen mit einem wunderschönen Blick auf Stein am Rhein. Nach einer kleinen Zwischenverpflegung fuhren wir weiter über Unterstammheim, Thalheim, Rickenbach an der Kyburg vorbei zu unserem Ziel in Brütten, das "Stars and Stripes" um ein deftiges Amerikanisches Essen zu geniessen. Spareribs und andere Köstlichkeiten satt. Benzingespräche und Unterhaltungen kamen dabei sicher nicht zu kurz. 

 

Ein grosses Dankeschön an Rainer der endlich seine Jutta vorstellte !!!!, und für einen gelungenen Anlass der auch bei nicht so Optimalen Wetterbedingungen viel Spass machte! 

 

Anja Burkard