Beim letzten Facelifting im Jahre 1967 bekam der Innocenti ein festes Dach und wurde dadurch zum Innocenti C Coupé. Der Kühlergrill und die seitlichen Leuchten wurden ebenfalls angepasst. Den 1275er Motor bekam der Innocenti angeblich nie, da dies in Italien Steuerrechtliche Nachteile hatte. 

 

Die Produktion des Innocenti wurde 1970 nach 17'500 gebauten Exemplaren eingestellt. Der Innocenti wurde hauptsächlich in Italien verkauft, wenige Exemplare gerieten in andere europäische Länder oder nach Amerika.


Bauzeit: 1967 - 1970
Stückzahlen: ?
Chassis Nr: ?
Hubraum: 1098 ccm
Leistung: 65 bhp
max. Drehmoment: 96,2 Nm
Verdichtung: 8,8:1 (auf Wunsch 8,1:1)
Chassis Typ: ?
Carosserie: Einzelradaufhängung vorne, Halbelliptikfedern und Starrachse hinten, Kurbelfenster und Türfallen, Fix montiertes Verdeck
Bremsen: Scheibenbremsen vorne, Trommelbremsen hinten