Aktuelles

Felix Mendelssohn-Bartholdy war kein Spridget-Fahrer, als er dieses Lied schrieb. Aber mit Sicherheit ebenso von der Bergwelt fasziniert wie unsere englischen Freunde vom Midget- und Sprite-Club aus der Grafschaft Kent und wir alle, die wir gemeinsam vom 4. - 8. September 2017 die knapp einwöchige Reise im Gotthardgebiet unternommen haben. Die Wetterbedingungen waren ideal, die Dächer konnten bis auf einen kurzen Regenschauer unten bleiben.

30. April 2017

Herbert Weibel entführt uns in die faszinierende Gegend der Zentralschweiz. Wir entdecken mit ihm zusammen Wege und Strassen, auf denen sich unsere Spridgets pudelwohl fühlen und unsere Augen begeisternde Ausblicke sehen werden. Weitere Informationen im März.

9. Juli 2017

Ruedi Koller organisiert den 2. Sommer-BBQ irgendwo im Kanton Solothurn. Mehr dazu im Mai/Juni

4.-8. September 2017

Rund 10 Mitglieder des Spridgets-Clubs aus der Grafschaft Kent, GB, verbringen spannende Tage in den Schweizer Alpen. Es wäre schön, wenn einige Mitglieder von uns die Freunde tageweise oder sogar die ganze Zeit über begleiten könnten. Mehr Informationen gibt's später. 

28. Oktober 2017

Nach dem erfolgreichen Werkstatt-Tag bei Toni Schmid im 2016 wiederholen wir den Tag auch 2017. Auch heuer empfängt uns Toni in seiner Technikschmitte in Rudolfstetten. www.technikschmitte.ch Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt

Neben diesen bereits festgelegten Terminen werden wir spontan weitere Aktivitäten oder Treffen anlässlich von Oldtimeranlässen organisieren. Die entsprechenden Informationen versenden wir per Mail. Bitte sorgt also dafür, dass unsere Mails nicht bei euch im SPAM landen!