Aktuelles


Am 11. Oktober 1991 wurde unsere Interessen-Gemeinschaft durch Ernst Lerch, Stephan Bolliger, Niels Menko, Andreas Hostettler und Denise Tschudin in Dübendorf gegründet. Das Foto oben zeigt den weissen Frogeye von Ernst, den roten Midget von Stephan und den grünen Sprite von Niels und es wurde laut Stephan vor dem 'Turm zum Schoren' in Sattel/SZ aufgenommen. Die beiden Letzteren sind nach wie vor Mitglieder unserer IG. Die erste Ausfahrt fand im Juni 1992 mit mindestens 7 Fahrzeugen im Raum Rapperswil-Pfäffikon statt.

 

 

 

Die IG Spridgets heisst mit vollem Namen „Interessengemeinschaft für Austin Healey Sprite und MG Midget“. Als Interessengemeinschaft (IG) sind uns Generalversammlung, Vorstand, Protokolle usw. fremd. Wir haben einfach nur Freude an den kleinen Sportwagen und wollen diese mit geringst möglichem administrativem Aufwand gemeinsam geniessen.